VERY important message

Haubenberg (273 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Nur 150 Meter von der Urphar durchquerenden Hauptstraße entfernt zweigt die Straße nach Lindelbach ab. Eine ordentlich ausgebaute Straße führt über einen Kilometer so gut wie schattenfrei in den Weinort. Dort geht es flach hindurch, und im Ort verengt sich das Sträßchen.
Der schönere Teil verläuft nun an Streuobstwiesen und Weinhängen vorüber. Der Verkehr tendiert gegen Null, die Steigung bleibt angenehm fahrbar. Nach über zwei Kilometern tauchen wir in den Wald ein und erreichen bei Kilometer 2,6 den Hochpunkt, der aber, weil es fast eben ist, nicht ganz eindeutig erkennbar ist. Eine Aussicht besteht hier leider nicht, was der (Fahr-)Freude aber keinen Abbruch tut.
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in der Nähe

Ersten Kommentar verfassen