VERY important message

Herrenberg (Spessart) (294 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Um zum Startpunkt zu gelangen, biegen wir in der Haupt-, namentlich der Hüttenberger Straße bei der Nr. 27 an einem kleinen Fachwerkhäuschen ab. Wenig später sind wir an einer Weggabelung. Rechts zum Sportplatz würde es zur Hüttenberger Kapelle gehen. Wir halten uns aber links und orientieren uns an dem Ausweichsportplatz.
Sofort steigt die Straße mit bis zu 16 % steil empor. Bei der nächsten Weggabelung bleiben wir links und anschließend geradeaus immer der Ausweichsportplatz-Beschilderung folgend. Bei einem Wendehammer nach vierhundert Metern haben wir bereits fünfzig Höhenmeter erklettert.
Es folgt eine Erholungs-Rechtskehre und im buschigen Umfeld geht es etwas weniger steil vonstatten. Der Weg hat verkehrstechnisch keine Bedeutung und so können uns nur Spazier- und/oder Gassigänger begegnen. Nach 1,3 Kilometern ist die Auffahrt beim Übergang auf Schotter mit schönen Fernsichten zu Ende.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe