VERY important message

Masseler (471 m) Ferme de Masseler

IMG 1861.

Auffahrten

Von Hincapie – Der Startpunkt ist die einzige Kreuzung des Weilers Boukelsermillen. Hier gehen gleich zwei Asphaltbänder von der Talstraße ab. Man könnte von hier auch über Bockholtz Richtung Goesdorf fahren. Wir aber nehmen die östliche der beiden Möglichkeiten und tauchen nach vierhundert wenig fordernden Metern durch offenes Feld in den Wald ein.
Auf dem nächsten Kilometer geht es kurvig und mit mittlerer einstelliger Steigung weiter und wir durchfahren eine langgezogene Kehre. Danach wird der Straßenverlauf geradliniger und wir verlassen den Wald, sodass wir uns mit den besser werdenden Ausblicken beschäftigen können.
Nach 2,5 Kilometern erreichen wir die oben erwähnte Weggabelung: Links geht es nach Dahl, rechts führt die Stichstraße noch ca. einen Kilometer nach Masseler weiter. Im Ort angekommen, rollen wir noch einige Meter nach rechts zwischen den Häusern hindurch, um den bestmöglichen Blick zu erhaschen und haben den Hochpunkt erreicht.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in der Nähe

Ersten Kommentar verfassen