VERY important message

Rieser Straße (423 m) Kuchlhof

SAM 4404.

Auffahrten

Von tobsi – Der Start befindet sich an der Schanzlbrücke. Hier unten kann es noch ordentlich Verkehr haben, weil sich hier einige Einfallstraßen von Passau kreuzen. So sind wir froh, schnell auf unsere kleinere Straße einfahren zu können, die uns gleich mit Hochprozentigem empfängt. Zweistellig steuert die Straße uns auf die erste Kehre zu und bringt uns in einen Abschnitt, wo man nochmals auf Passau zurückblicken kann, bevor die Fahrt mit der zweiten Kehre fortgesetzt wird.
In nördliche Richtung fahrend lassen wir die letzten Häuser hinter uns und tauchen in ein kleines Waldstück ein, das wir über die dritte Kehre verlassen. Eine letzte, in weitem Bogen angelegte Kehre bringt uns in das flache Endstück. An Wiesen vorbei erreichen wir den Hochpunkt in Kuchlhof.
58 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:04:03 | 13.11.2018
ReinAnd
Mittlere Zeit
00:07:09 | 19.06.2021
Ben J
Dolce Vita
00:10:51 | 03.07.2012
Dimos
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe