VERY important message

Sklená (691 m) Glasberg

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – In der Hauptstraße (Dukelská 44) könnte man, gleich neben den Fabrikanlagen des Musikinstrumentenherstellers, an dem Rechtsknick links abbiegen und die entschärfte Anfangssteigung nutzen.
Die verschärfte Version beginnt 250 Meter weiter, die Straße heißt nun Cs. Armady. An der Hausnummer 816 beginnt der Anstieg in einen steilen Weg. Mit gleich mal 9 % geht es bergan. Nach 200 Metern queren wir eine Straße und fahren nun mit 15 % an einem Wohnblock vorbei. Wenig später folgt eine Links-Rechts-Kombination und wir können ein wenig verschnaufen.
Darauf verlassen wir das Wohngebiet und durchfahren nun wieder im teils sehr steilen Gelände eine waldähnliche Landschaft. Ein Straßenverkehr findet hier fast nicht statt. Bei Kilometer 0,8 erreichen wir nach einer Linkskurve die ersten Häuser von Sklená. Im weiteren Verlauf wird die Straße schmaler und immer schadhafter. Ein Militär-LKW-Oldtimer am Asphaltende stellt dann unvermittelt den Hochpunkt dar.
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in der Nähe

Ersten Kommentar verfassen