VERY important message

Sodhof (490 m) Michelbrunn

.

Auffahrten

Dieser Beitrag befindet sich in Arbeit. Redaktion
Von Reini Asphaltadler

Los geht´s beim Rathaus in Wittelbach. Hier ist der Sodhof bereits Richtung Osten beschildert. Wir rollen zuerst sanft ins Tal uns bleiben links des Michelbronnbächles. Beim Reminihof, einem Gasthof, der derzeit leider geschlossen ist, biegen wir links ab. Nun wird es steil und kurz etwas schattiger. Beim nächsten Hof können wir kurz verschnaufen, bevor wir wieder in den Wald eintauchen und uns kurbelnd und schnaufend über steile Rampen dem Sodhof kurvig entgegen bewegen. 

Kurz vor dem Sodhof wird es nahezu flach, so haben wir, dort angekommen, auch Luft, Getränke und leckeres Essen zu ordern. Der Biergarten ist groß und ziemlich beliebt, da die Aussicht ins Schuttertal besonders schön ist und das Essen lecker und bezahlbar ist.


10 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:16:23 | 03.10.2022
Reini Asphaltadler
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen