VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

7 Ausflüge in den Wilden Westen 550,6 km / 9610 Hm

Angekommen in den Blue Mountains ...

6 gefahrene Pässe

Mount Tamalpais, Boulder Mountain Pass, Zion – Mount Carmel Highway, The Blues Pass, Brighton, Dante's View

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Probefahrt im Treasure StateProbefahrt im Treasure State
76,6 km
852 Hm
Ergebnis nächtlicher Werkeleien.
E2: Winter im Big Cottonwood CanyonWinter im Big Cottonwood Canyon
47,1 km
1632 Hm
Die Aprilsonne dampft geschmolzenen Schnee weg.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Grandioser Ausblick vom Begleitfahrzeug auf den hinterherhechelnden Radler.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Asphaltpfade in Fels gehauen.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: Durch die WüsteDurch die Wüste
87,0 km
1130 Hm
Auf der CA-190 unterwegs zum ...
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: If you're going to San Francisco ...If you're going to San Francisco ...
126,8 km
1971 Hm
Noch nicht die Bixby Bridge.
E7: Ein Sahnehäubchen zum SchlussEin Sahnehäubchen zum Schluss
16,7 km
807 Hm
Auf dem Gipfel.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen