VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kurztrip Chiemgauer Alpen 2016 516,9 km / 9192 Hm

Blick auf den Zahmen Kaiser

quäldich-Reise Chiemgauer Alpen

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Chiemgauer Alpen vom 5. bis 8. Mai 2016.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

13 gefahrene Pässe

Sudelfeldpass, Spitzingsattel, Kitzbüheler Horn, Wechsel, Walleralm, Duftbräu, Schöne Aussicht am Irschenberg, Winklmoosalm, Wildbichlpass, Rosengasse, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 5.05.2016, E1: Chiemgauer Alpen-RundeChiemgauer Alpen-Runde
117,5 km
1641 Hm
DSC 1276.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC 1299.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 7.05.2016, E3: Bayerische Idylle am SpitzingseeBayerische Idylle am Spitzingsee
139,8 km
2138 Hm
DSC 1385.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 8.05.2016, E4: Zum Abschluss zum Kitzbüheler HornZum Abschluss zum Kitzbüheler Horn
124,3 km
2662 Hm
DSC 1414.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4a: Chiemgauer Alpen-Runde entspanntChiemgauer Alpen-Runde entspannt
105,3 km
1103 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4c: Bayerische Idylle am Spitzingsee entspanntBayerische Idylle am Spitzingsee entspannt
118,4 km
1878 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4d: Entspannte Kitzbühl-RundeEntspannte Kitzbühl-Runde
104,5 km
1417 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen