VERY important message

Pyrenäen Atlantik-Mittelmeer II 2023 747,8 km / 16898 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC04366.

quäldich-Reise Pyrenäen Atlantik-Mittelmeer II

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Pyrenäen Atlantik-Mittelmeer II vom 1. bis 10. September 2023.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

19 gefahrene Pässe

Col du Tourmalet, Col du Soulor, Col d'Aspin, Col d'Aubisque, Col de Peyresourde, Col de Pailhères, Col de Portet d'Aspet, Col de Menté, Col d'Agnes, Port de Lers, ...
Als Option: Col du Soulor, Col d'Aubisque, Col de Portet d'Aspet, Col de Menté, Col de Marie-Blanque, Col d'Agnes, Port de Lers, Col de Bagargui, Col de Chioula, Col de la Core, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 2.09.2023, E1: Darum ist es im Baskenland so grün, oder: zum Glück hat es zweimal geregnet!Darum ist es im Baskenland so grün, oder: zum Glück hat es zweimal geregnet!
84,4 km
1694 Hm
DSC04422.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 3.09.2023, E2: Rampen der WestpyrenäenRampen der Westpyrenäen
80,9 km
2022 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Wunderschöne Rampen der Westpyrenäen, gekrönt vom Col de la Pierre Saint MartinWunderschöne Rampen der Westpyrenäen, gekrönt vom Col de la Pierre Saint Martin
105,6 km
3000 Hm
DSC04941.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 4.09.2023, E3: Wunderschöner AubisqueWunderschöner Aubisque
102,1 km
2290 Hm
P1390130.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Weiter geht's auf den Spuren der Tour de France Richtung Mittelmeer: Klassikerstimmung an Marie-Blanque und AubisqueWeiter geht's auf den Spuren der Tour de France Richtung Mittelmeer: Klassikerstimmung an Marie-Blanque und Aubisque
107,6 km
2819 Hm
DSC05124.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 5.09.2023, E4: Der Mythos Tourmalet erstrahlt für uns in neuem GlanzDer Mythos Tourmalet erstrahlt für uns in neuem Glanz
93,1 km
2975 Hm
DSC05321.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 6.09.2023, E5: Perlenschnur lightPerlenschnur light
92,1 km
1714 Hm
DSC04585.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5a: Pässe an der PerlenschnurPässe an der Perlenschnur
95,8 km
2487 Hm
DSC05497.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 7.09.2023, E6: Einsames PässedoubleEinsames Pässedouble
101,7 km
2419 Hm
BA6E5B9-7894-45FF-8631-5B0C31CAC4E3.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E6a: Bonus am ChioulaBonus am Chioula
112,0 km
2731 Hm
DSC04774.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 8.09.2023, E7: Uns gehts gut. Saugut!Uns gehts gut. Saugut!
94,9 km
2572 Hm
P1520704.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 9.09.2023, E8: Tour d'honneur ans MittelmeerTour d'honneur ans Mittelmeer
98,6 km
1212 Hm
IMG 0830.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen