VERY important message

Saisonfinale am Bodensee, 29.9.-2.10.2018 391,2 km / 7461 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Owingerjan
bregenz-festspielbuehne.

quäldich-Reise Saisonfinale am Bodensee (Bregenz)

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonfinale am Bodensee (Bregenz) vom 29. September bis 2. Oktober 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

12 gefahrene Pässe

Bödele, Pfänder, Rohrmoossattel, Sulzberg (Vorarlberg), Lorenapass, Alberschwende, Schnepfegg, Dreiländerblick, Lindenberg im Westallgäu, Ebnit, Rohrrach, Schönenbach-Vorsäß
Als Option: Bödele, Pfänder, Lorenapass, Alberschwende, Lindenberg im Westallgäu, Rohrrach

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 29.09.2018, E1: Tag 1 lang - auf's BödeleTag 1 lang - auf's Bödele
95,9 km
2090 Hm
boedele.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E1a: Tag 1 kurz - auf's BödeleTag 1 kurz - auf's Bödele
47,9 km
1237 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
allgaeu.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
irgendwo-in-vorarlberg.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 2.10.2018, E4: Tag 4 - EbnitTag 4 - Ebnit
59,2 km
914 Hm
säntisblick.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen