VERY important message
Die Login-Probleme sind behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die Geduld!

Steenbeekdries (63 m)

CIMG5024.

Auffahrten

Von kletterkünstler – Wir starten in der Mariaborrestraat. Von der breiten N60 kommend verliert man zunächst ein paar Höhenmeter auf ruppigem Kopfsteinpflaster, ehe nach 400 m der Anstieg beginnt. Nachdem es zunächst nur sanft ansteigt, erreichen wir eine Verzweigung. Hier halten wir uns links und erreichen nach einer Rechtskurve eine Art Allee. Am Ende dieser treffen wir an einigen Höfen auf die namensgebende Straße Steenbeekdries, der wir nach rechts folgen. Nun ist es nicht mehr weit bis oben. Am Abzweig des Stationsberg ist der vorläufige Hochpunkt erreicht.
Links gelangt man nun weiter über Kopfsteinpflaster hinab nach Etikhove in Richtung Taaienberg, geradeaus geht es weiter sanft ansteigend nach Nukerke.

16 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:02:31 | 12.08.2016
Jabba
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:03:00 | 21.04.2019
Marcelo_SN

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen