VERY important message

Hildburghäuser Berg (538 m) Hildburghauser Stadtwald

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Im Stadtgebiet hält man sich Richtung Suhl und Schleusingen; vor und um den letzten Kreisverkehr gibt es noch ein paar der üblichen Supermärkte, verhungern muss hier niemand. Am besagten Kreisverkehr geht es in das Wohngebiet Waldstadt und zum Friedhof, wir fahren aber geradeaus, und zwar bis zum Schluss, Punkt. Eigentlich ist nun alles erzählt, es ist nämlich wirklich simpel. Für die nächsten 2,7 Kilometer fahren wir so lange geradeaus, bis an einer Rechtskurve der Hochpunkt kommt.
Im unteren Teil fahren wir noch an einem Baustoffzulieferer und an einem Autohandel vorbei, dann geht es in den Hildburghäuser Stadtwald. Zu gewissen Stunden kann es hier auch etwas lebhafter zugehen, es ist ja die kürzeste Verbindung zwischen Hildburghausen und Schleusingen. Steigungsmäßig werden fünf bis sieben Prozent aufgerufen; es ist also keine Rollerauffahrt, aber auch keine Rampe zu bewältigen, gewogener Durchschnitt.
13 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:09:22 | 02.04.2016
Reinhard
Mittlere Zeit
00:11:04 | 09.08.2008
Reinhard
Dolce Vita
00:12:40 | 18.04.2014
Colcollector
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe