VERY important message

Muthmannsreuth (573 m)

DSC01080.

Auffahrten

Von tobsi – Einer der vielen typischen Auffahrten der Fränkischen Schweiz startet im Ort Bärnreuth zunächst recht unspektakulär, weil es kerzengerade an Feldern vorbei auf ein größeres Waldstück zugeht. Dort wird es schon etwas spektakulärer, weil es steiler und kurvenreicher wird. Mit gleichmäßigen, zweistelligen Prozentwerten müssen im Wald erst ein paar Meter zurück gelegt werden, bis eine Links-, dann eine Rechtskurve uns zu einem Straßengewirr führt.
Hier wurde vor nicht allzu langer Zeit fest gebaut und die Kreuzung im Wald neu gestaltet. Nach dem Straßenkreuz wird bis zum Ort im Prinzip ein langgezogenes Omega durchfahren. Es wird flacher, der Wald tritt zurück und lässt Blicke auf den Ort zu, wo am Abzweig der Dorfstraße dieser schöne, relativ anspruchsvolle Anstieg sein Ende findet.

9 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:12 | 21.05.2017
Runman2000
Mittlere Zeit
00:07:44 | 16.07.2017
kurzland
Dolce Vita
00:07:53 | 12.06.2020
Runman2000
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe