VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

6-Tages-Rundtour vom Albulapass bis zum Stilfser Joch im Doppelpack 439,4 km / 12539 Hm

Anstieg zur Bergüner Klamm

7 gefahrene Pässe

Stilfser Joch, Albulapass, Umbrailpass, Passo di Gavia, Berninapass, Julierpass, Passo del Mortirolo

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Eisenbahn und GletscherEisenbahn und Gletscher
99,8 km
2298 Hm
Anstieg zur Bergüner Klamm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Mortirolo - der SteileMortirolo - der Steile
47,0 km
2027 Hm
Schmal und steil ist die Straße auf den Mortirolo
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Gavia - ausgesetztGavia - ausgesetzt
43,0 km
1393 Hm
Das schmale Stück im Wald - gerade mal zwei Meter breit
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Der große Serpentinenabschnitt der Westseite von unten
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: Stilfser Joch Ostseite - die berühmten SerpentinenStilfser Joch Ostseite - die berühmten Serpentinen
52,5 km
1995 Hm
Ab dem Hotel Franzenshöhe sieht man das dicke Ende
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: Rückweg mit HilfeRückweg mit Hilfe
145,8 km
3093 Hm
Der Poschiavosee
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen