VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Allgäuer Königstouren rund um Füssen 351,6 km / 5092 Hm

Oben angekommen, Blick zurück

quäldich-Reise Allgäuer Königstouren-Wochenende (Füssen)

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Allgäuer Königstouren-Wochenende (Füssen) vom 29. April bis 1. Mai 2017.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

8 gefahrene Pässe

Oberjochpass, Ammersattel, Hoher Peißenberg, Königssträßchen, Auerberg, Falkenstein (Allgäu), Ussenburg, Bleckenau

Gesamtstrecke

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Einzelstrecken

Samstag, 29.04.2017, E1: Pfaffenwinkeltour mit Hoher PeißenbergPfaffenwinkeltour mit Hoher Peißenberg
117,5 km
1702 Hm
Oben angekommen, Blick zurück
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 30.04.2017, E2: Schlösser- und Kirchentour zum AmmersattelSchlösser- und Kirchentour zum Ammersattel
131,0 km
1565 Hm
Kurz vor der Grenze
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 1.05.2017, E3: Über das Königssträßchen zum FalkensteinÜber das Königssträßchen zum Falkenstein
103,1 km
1825 Hm
Oberjoch .
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen