VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Freipass Klausen und Klassentreffen 184,4 km / 6065 Hm

Flugrad und Bergziegenmutant auf dem Rigi

6 gefahrene Pässe

Klausenpass, Sulzberg (Vorarlberg), Dreiländerblick, Rigi, Hörmoosalm/Hochhäderich, Waldenen

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Tag 1Tag 1
26,6 km
226 Hm
E3: Tag 1, Freitag, 23.09.2011Tag 1, Freitag, 23.09.2011
31,8 km
1705 Hm
Flugrad und Bergziegenmutant auf dem Rigi
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Tag 2: Freipass Klausen und KlassentreffenTag 2: Freipass Klausen und Klassentreffen
34,9 km
962 Hm
24.09.11 Freipass Klausen
Start in Unterschächen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Alphornbläser am Imberghaus
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen