VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Saisonstart in der Pfalz 2017 375,7 km / 4465 Hm

Weinberge bei Deidesheim.

quäldich-Reise Saisonstart in der Pfalz (Rhodt)

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonstart in der Pfalz (Rhodt) vom 21. bis 23. April 2017.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

7 gefahrene Pässe

Große Kalmit, Lolosruhe, Col du Pigeonnier, Drei Buchen, Schwarzsohl, Frankensteiner Stich, Rote Hohl
Als Option: Rotsteiger Höhe, Kropsburg

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Freitag, 21.04.2017, E1: Kultur und KalmitKultur und Kalmit
103,8 km
1124 Hm
DSC00316.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E1a: kurze Variantekurze Variante
58,4 km
1110 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 22.04.2017, E2: Einsamkeit und WeinstraßeEinsamkeit und Weinstraße
126,2 km
1687 Hm
IMG-20170422-WA0000.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: kurze Variantekurze Variante
115,0 km
1483 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 23.04.2017, E3: Südpfalz und ElsassSüdpfalz und Elsass
145,7 km
1654 Hm
Krisenmanagment.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: kurze Variantekurze Variante
106,0 km
1042 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen