VERY important message

Südafrika und Cape Town Cycle Tour vom 1. bis 11. März 2024 900,8 km / 9335 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
DSC08301.

quäldich-Reise Südafrika und Cape Town Cycle Tour

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Südafrika und Cape Town Cycle Tour vom 1. bis 11. März 2024.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

9 gefahrene Pässe

Chapman's Peak Drive, Suikerbossie, Franschhoek Pass, Helshoogte Pass, Bainskloof Pass, Kloof Nek, Rooihoogte Pass, Hottentots Kloof Pass, Signal Hill

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 2.03.2024, E1: Viel Sonne, viel Wind und viele lachende Gesichter beim südafrikanischen Einrollen auf der Kap-HalbinselViel Sonne, viel Wind und viele lachende Gesichter beim südafrikanischen Einrollen auf der Kap-Halbinsel
72,5 km
1167 Hm
DSC09279.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 3.03.2024, E2: Vom Atlantik in die Cape Winelands mit PolizeibegleitungVom Atlantik in die Cape Winelands mit Polizeibegleitung
99,6 km
889 Hm
DSC09511.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 4.03.2024, E3: Hoch auf den Franschhoek Pass in die Wolken, und dann Kette rechts in das fruchtbare HinterlandHoch auf den Franschhoek Pass in die Wolken, und dann Kette rechts in das fruchtbare Hinterland
116,6 km
1185 Hm
DSC09561.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 5.03.2024, E4: Nach Montagu durch die CoghmanskloofNach Montagu durch die Coghmanskloof
97,7 km
474 Hm
DSC07140.
Variante E4a: Rasante Relaxfahrt mit dem wunderschönen Bonnievale. Die Massage bereitet uns vor auf große Taten morgen!Rasante Relaxfahrt mit dem wunderschönen Bonnievale. Die Massage bereitet uns vor auf große Taten morgen!
123,3 km
632 Hm
DSC09680.
Mittwoch, 6.03.2024, E5: Der Tag, an dem alle über sich hinauswachsen: die Königsetappe in SüdafrikaDer Tag, an dem alle über sich hinauswachsen: die Königsetappe in Südafrika
193,4 km
2338 Hm
DSC00103.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 7.03.2024, E6: Doppelbefahrung vom Bainskloof Pass – einem der schönsten Pässe der Welt!Doppelbefahrung vom Bainskloof Pass – einem der schönsten Pässe der Welt!
83,7 km
1089 Hm
DSC00244.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 8.03.2024, E7: Wir sind zurück in Kapstadt! Danke an die Kapstädter Polizei für die reibungslose Einfahrt!Wir sind zurück in Kapstadt! Danke an die Kapstädter Polizei für die reibungslose Einfahrt!
112,6 km
696 Hm
DSC00500.
Samstag, 9.03.2024, E8: Zur freien VerfügungZur freien Verfügung
15,7 km
412 Hm
DSC06693.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 10.03.2024, E9: Cape Town Cycle TourCape Town Cycle Tour
109,0 km
1085 Hm
P1540288.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen