VERY important message
Diese Tour kann noch nicht von anderen Nutzern gefunden werden. Dafür musst du sie erst aktivieren.

Teamtreffen im Thüringer Wald 266,1 km / 4881 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan

quäldich-Reise Team-Treffen im Thüringer Wald

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Team-Treffen im Thüringer Wald vom 29. bis 31. Oktober 2021.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

17 gefahrene Pässe

Großer Beerberg, Großer Inselsberg, Wiebach, Rotteroder Höhe, Oberhof, Grenzadler, Heuberg , Hohe Sonne, Ascherbrück, Dreiherrenstein, ...
Als Option: Großer Beerberg, Großer Inselsberg, Wiebach, Oberhof, Grenzadler, Wegscheide , Kleiner Dolmar, Dolmar

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Freitag, 29.10.2021, E1: Einrollen an der SkihütteEinrollen an der Skihütte
72,1 km
1295 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 31.10.2021, E3: Formtest an der WartburgFormtest an der Wartburg
86,7 km
1576 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen