VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Mali Alan (1044 m)

Wir näheren uns der Passhöhe.

Auffahrten

Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist ganz frisch bei uns eingegangen und befindet sich noch nicht in Redaktion. Der Beitrag wird noch redigiert.
Die Auffahrt beginnt in Obrovac, wo wir im Zentrum dem Wegweiser in Richtung Rijeka folgen. Nach 3 km überqueren wir die Straße 54 und fahren geradeaus weiter in Richtung Sveti Rok. Dann erreichen wir etwa bei Kilometer 11,5 das Südportal des Autobahntunnels, der unter dem Velebit hindurch führt. Eine Autobahnauffahrt gibt es jedoch nicht, so dass kaum mit Verkehr zu rechnen ist.
Kurz nach dem Tunnelportal geht der bis dahin gute Asphalt dann in die oben erwähnte Schotterpiste über. Über einige Serpentinen gewinnen wir nun immer weiter an Höhe, bis wir nach insgesamt 22,7 km die Passhöhe erreichen.
Auch auf der Abfahrt nach Sveti Rok ist der obere Teil nicht asphaltiert, also Vorsicht walten lassen!

Hinweis: Der Autor hat den Pass nicht mit dem Fahrrad überquert. Daher gibt es bis jetzt nur eine rudimentäre Beschreibung. Wir freuen uns jedoch auf eine ausführliche Beschreibung. Wer sie beisteuern möchte, kann hier nachlesen, wie es geht.
3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:55:00 | 30.09.2015
OeTTZI
Mittlere Zeit
01:58:00 | 28.08.2018
Torkelradler
Dolce Vita
02:10:00 | 02.09.2011
dl4dcw

Pässe in de Nähe

Kommentare ansehen