VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Montemale di Cuneo (910 m)

Zur Ostrampe des __[Colle dei Morti|128] fahren wir aus dem Mairatal von Dronero nach Valgrana.

Auffahrten

Von DragAttack – Gut ausgeschildert ist die Anfahrt von Dronero aus nach Montemale di Cuneo kaum zu verfehlen. Während der erste Kilometer noch fast flach verläuft, pendelt sich die Steigung auf den verbleibenden 3,5 km recht konstant bei 7-9% ein. Der Anstieg lässt sich gleichmäßig und ohne nennenswerte Schwierigkeiten bezwingen.
Wenn die Bäume gelegentlich den Blick nach Osten freigeben, bietet sich ein weiter Blick auf das direkt unter einem beginnende Flachland. Insbesondere wenn man die Strecke als Verbindungsglied zwischen Colle di Sampeyre und der Ostrampe des Colle dei Morti fährt, steht dieser Ausblick im faszinierendem Kontrast zu der hinter sowie vor einem liegenden Strecke.
5 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Eigenwerbung von quaeldich.de

Pässe in de Nähe

Tourenauswahl

Ersten Kommentar verfassen