VERY important message

5-Tage-Rundfahrt Ostschweiz & Italien 486,5 km / 12373 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von ekki
Das digitAlpin Fahrerteam am Albulapass.

12 gefahrene Pässe

Stilfser Joch, Albulapass, Ofenpass, Berninapass, Flüelapass, Passo di Gavia, Forcola di Livigno, Ova Spin, Passo di Foscagno, Passo del Mortirolo, Passo d'Eira, Lenzerheidepass

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Über Albulapass und Engadin in den Ofen-NationalparkÜber Albulapass und Engadin in den Ofen-Nationalpark
84,9 km
2441 Hm
Das digitAlpin Fahrerteam am Albulapass.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Fast ganz oben: Kehre 1 am Stilfser Joch.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Diese Runde hat es in sich!Diese Runde hat es in sich!
110,9 km
3378 Hm
Am Morgen war alles noch geschmeidig!
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
"Heidiland"-Atmosphäre bei Spinas.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: Flüelapass - und zwei AbtrünnigeFlüelapass - und zwei Abtrünnige
122,3 km
1889 Hm
Aufbruch; Um die Schotterstrecke zu vermeiden, nehmen wir den Zug.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen