VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Bergtraining auf Teneriffa vom 15.bis 22.02.2020 637,7 km / 15332 Hm

WhatsApp Image 2019-02-24 at 18.53.40.

quäldich-Reise Bergtraining auf Teneriffa

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Bergtraining auf Teneriffa vom 23. Februar bis 2. März 2019.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

9 gefahrene Pässe

El Tabonal Negro , Degollada de Cherfe, Alto del Retamar, Cruz de Hilda, Narices del Teide , Mirador de Barácan, Puerto de Erjos , Pico del Ingles , Izaña
Als Option: Alto del Mirador de Garachico

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 23.02.2019, E1: Prolog: Mirador El LanceProlog: Mirador El Lance
22,7 km
504 Hm
Sonntag, 24.02.2019, E2: Las Cañadas NordauffahrtLas Cañadas Nordauffahrt
104,3 km
2712 Hm
WhatsApp Image 2019-02-24 at 18.53.40.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Las Cañadas Nordauffahrt & Mercedes WaldLas Cañadas Nordauffahrt & Mercedes Wald
145,2 km
3723 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 25.02.2019, E3: Über Masca in den SüdenÜber Masca in den Süden
95,7 km
2212 Hm
WhatsApp Image 2019-02-25 at 22.16.36.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Über Masca in den Süden & La Gomera BlickÜber Masca in den Süden & La Gomera Blick
105,8 km
2577 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 26.02.2019, E4: Südauffahrt Las CañadasSüdauffahrt Las Cañadas
97,9 km
2759 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4a: Las Cañadas Südauffahrt und Teneriffaüberschreitung komplettLas Cañadas Südauffahrt und Teneriffaüberschreitung komplett
108,1 km
2980 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 27.02.2019, E5: "Entspanntes Rollern" die Nordküste entlang zum Leuchtturm"Entspanntes Rollern" die Nordküste entlang zum Leuchtturm
92,7 km
1682 Hm
Variante E5a: "Entspanntes Rollern" mit aussichtsreicher Rückfahrt an der Nordküste"Entspanntes Rollern" mit aussichtsreicher Rückfahrt an der Nordküste
103,4 km
2152 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 28.02.2019, E6: Masca-Gebirge & Westauffahrt Las CañadasMasca-Gebirge & Westauffahrt Las Cañadas
134,6 km
3361 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E6a: Masca-Gebirge & Westauffahrt komplettMasca-Gebirge & Westauffahrt komplett
145,9 km
3851 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 1.03.2019, E7: Mercedes Wald & Anaga-GebirgeMercedes Wald & Anaga-Gebirge
89,8 km
2102 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E7a: Mercedes Wald, Anaga-Gebirge & Playa de BenjioMercedes Wald, Anaga-Gebirge & Playa de Benjio
127,8 km
3435 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen