VERY important message

quäldich.de-Franken-Rundfahrt (30.05. bis 02.06.2013) 602,0 km / 9177 Hm

Wiesenttal

quäldich-Reise quaeldich.de-Franken-Rundfahrt 2013

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise quaeldich.de-Franken-Rundfahrt 2013 vom 30. Mai bis 2. Juni 2013.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

17 gefahrene Pässe

Rödlaser Berg, Marloffstein, Schneeberg (Fichtelgebirge), Schneebergpass, Ortspitz , Gößweinstein , Teuchatzer Berg, Schwedenlohe, Sollenberg, Guttenburg , ...
Als Option: Rathsberg

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 30.05.2013, E1: Fränkische Schweiz zum EinrollenFränkische Schweiz zum Einrollen
150,5 km
1778 Hm
P1090622.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 31.05.2013, E2: Fränkische Schweiz zum BadenFränkische Schweiz zum Baden
152,0 km
2492 Hm
P1090707 crop.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Fränkische Schweiz zum QuetschenFränkische Schweiz zum Quetschen
139,0 km
2090 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 1.06.2013, E3: Wenns Freibier duad rengaWenns Freibier duad renga
151,7 km
2672 Hm
P1090752.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Einsamer Frankenwald, abwechslungsreiches FichtelgebirgeEinsamer Frankenwald, abwechslungsreiches Fichtelgebirge
140,7 km
2436 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 2.06.2013, E4: Zum Abschluss Frankens flüssigste EtappeZum Abschluss Frankens flüssigste Etappe
147,8 km
2235 Hm
P1090794.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4a: Frankens höchste Berge im BlickFrankens höchste Berge im Blick
140,9 km
1856 Hm
Kommentare ansehen