VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

quaeldich.de-Riesengebirgs-Rundfahrt 2014: Bericht 490,6 km / 11127 Hm

Abschlussbild der Riesengebirgs-Rundfahrt 2014 am Jeschken.

quäldich-Reise 1. quaeldich.de-Riesengebirgs-Rundfahrt

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise 1. quaeldich.de-Riesengebirgs-Rundfahrt vom 7. bis 10. August 2014.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

10 gefahrene Pässe

Ještěd, Výpřež, Spindlerpass, Rudolfov, Vrbatova bouda, Modré Sedlo, Smědava, Lví důl, Černá hora , Křižanské sedlo

Gesamtstrecke

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Einzelstrecken

Die Sonne kommt raus - Tobias kommt noch einmal an.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 8.08.2014, E2: Umfrage: Modre Sedlo vor SpindlerpassUmfrage: Modre Sedlo vor Spindlerpass
150,4 km
3949 Hm
Alle vereint am Modre Sedlo.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 9.08.2014, E3: Vrbatova Bouda: was soll jetzt noch kommen?Vrbatova Bouda: was soll jetzt noch kommen?
118,0 km
2517 Hm
Kalenderbildfake: Tobias erreicht die Vrbatova bouda.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 10.08.2014, E4: Jeschken: von einem anderen SternJeschken: von einem anderen Stern
102,0 km
1816 Hm
Abschlussbild der Riesengebirgs-Rundfahrt 2014 am Jeschken.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen