VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Rennradwoche Savoyer Alpen, 28.7.-4.8.2018 701,0 km / 17010 Hm

IMG 1731.

quäldich-Reise Rennradwoche Savoyer Alpen

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Rennradwoche Savoyer Alpen vom 28. Juli bis 4. August 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

19 gefahrene Pässe

Col du Galibier, Alpe d'Huez, Col du Télégraphe, Col de l'Iséran, Col de la Madeleine, Col de la Croix de Fer, Col du Lautaret, Col des Saisies, Col des Aravis, Cormet de Roselend, ...

Gesamtstrecke

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Einzelstrecken

DSC03028.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 30.07.2018, E2: Epischer Madeleine, großartige Lacets de Montvernier, Hitzeschlacht am Télégraphe!Epischer Madeleine, großartige Lacets de Montvernier, Hitzeschlacht am Télégraphe!
104,3 km
2969 Hm
DSC03365.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 31.07.2018, E3: Hommage a la 3eme Groupe, avec Galibier et Alpe d'HuezHommage a la 3eme Groupe, avec Galibier et Alpe d'Huez
78,9 km
2497 Hm
IMG-20180731-WA0022.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 1.08.2018, E4: Nach der Hitze und dem Croix de Fer kommt das Gewitter!Nach der Hitze und dem Croix de Fer kommt das Gewitter!
112,7 km
2794 Hm
DSC03807.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 2.08.2018, E5: Ein Tag voller positiver Überraschungen mit dem Dach der TourEin Tag voller positiver Überraschungen mit dem Dach der Tour
95,0 km
2080 Hm
DSC03989.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 3.08.2018, E6: Roselend wunderbar, Pré von einem anderen Stern, Saisies hart, Aravis großartig und Colombière? E.P.I.S.C.H.Roselend wunderbar, Pré von einem anderen Stern, Saisies hart, Aravis großartig und Colombière? E.P.I.S.C.H.
134,6 km
2869 Hm
DSC04433.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 4.08.2018, E7: Tour d'honneurTour d'honneur
69,3 km
1278 Hm
DSC04763.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen