VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Trainingswochenende im Mühlviertel 2014 464,4 km / 8675 Hm

...mit tollen Ausblicken....

quäldich-Reise Trainingswochenende im Mühlviertel (Gallneukirchen)

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Trainingswochenende im Mühlviertel (Gallneukirchen) vom 7. bis 10. Juni 2014.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

8 gefahrene Pässe

Kirchschlag bei Linz, Lichtenberg (Mühlviertel), Altenberg bei Linz, Oberbairing, Helmetzedter Berg, Koblberg, Obersonnberg, Kelzendorf – Weikersdorf

Gesamtstrecke

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Einzelstrecken

Sonntag, 8.06.2014, E1: Erste Erfahrungen im MühlviertelErste Erfahrungen im Mühlviertel
130,5 km
2418 Hm
Tiefblick.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 9.06.2014, E2: Zum höchsten Pass Oberösterreichs und kulturelle HighlightsZum höchsten Pass Oberösterreichs und kulturelle Highlights
129,4 km
2335 Hm
...mit tollen Ausblicken....
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 10.06.2014, E3: Über die GrenzeÜber die Grenze
125,0 km
2137 Hm
P7070006.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 11.06.2014, E4: Abschied vom MühlviertelAbschied vom Mühlviertel
79,5 km
1785 Hm
Wenig unterhalb des Alpenblicks - leider ists zu diesig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen