VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Düsseldorf-Paris 2017 631,1 km / 7260 Hm

IMG 0112.

quäldich-Reise Düsseldorf-Paris

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Düsseldorf-Paris vom 1. bis 7. Juli 2017.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

16 gefahrene Pässe

Cauberg, Col du Rosier, Côte de Stockeu, Côte de la Haute-Levée, Daalhemmerweg, Ingbergracht, Côte de la Ville Haute, Côte d'Amermont, Côte des Hezalles, Côte de Samrée, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

P1490622.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1490816.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 5.07.2017, E3: Erst schön, dann heiß von Bouillon nach ReimsErst schön, dann heiß von Bouillon nach Reims
151,8 km
1550 Hm
P1490934.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 6.07.2017, E4: Wunderschöne Champagne - epochaler Einzug nach Paris. Jetzt Eiffelturm!Wunderschöne Champagne - epochaler Einzug nach Paris. Jetzt Eiffelturm!
171,6 km
1414 Hm
P1500023.
Ersten Kommentar verfassen