VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Garmisch-Florenz 2016 1071,2 km / 18365 Hm

Die letzten Meter der Nordrampe

quäldich-Reise Fernfahrt Garmisch-Florenz

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Fernfahrt Garmisch-Florenz vom 24. Juni bis 3. Juli 2016.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

9 gefahrene Pässe

Timmelsjoch, Hahntennjoch, Monte Baldo, Namlossattel, Passo di Lavaze, Passo del Vestito, Sautner Höhe, Passo delle Radici, Passo della Cisa
Als Option: Passo Manghen, Reiterjoch, Malga Valfredda, Passo del Cirone, Passo della Sillara , Passo di Sant'Antonio

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 25.06.2016, E1: Garmisch-Florenz läuft: Sonne, Regen, Hagel, Muren am HahntennjochGarmisch-Florenz läuft: Sonne, Regen, Hagel, Muren am Hahntennjoch
95,7 km
2048 Hm
P1350382.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 26.06.2016, E2: Timmelsjoch und Beinahe-Untergang im StarkregenTimmelsjoch und Beinahe-Untergang im Starkregen
155,1 km
2833 Hm
P1350497.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
01 Terlan im fruchtbaren Etschtal, Aufstieg Salten
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 27.06.2016, E3: Hauptstadt-TransferHauptstadt-Transfer
103,5 km
2567 Hm
am Karerpass
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Körner verschießen vom Feinsten an Obergummer, Reiterjoch und ManghenKörner verschießen vom Feinsten an Obergummer, Reiterjoch und Manghen
139,1 km
4110 Hm
P1350531.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 28.06.2016, E4: Monte Baldo und Gardasee – wunderbar!Monte Baldo und Gardasee – wunderbar!
116,6 km
2480 Hm
P1350784.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Almhütte auf der Malga Valfredda
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 29.06.2016, E5: Rasant durch die Poebene auf der RüttelmaschineRasant durch die Poebene auf der Rüttelmaschine
167,3 km
939 Hm
P1350829.
Donnerstag, 30.06.2016, E6: Wir sind am Mittelmeer!Wir sind am Mittelmeer!
171,7 km
2900 Hm
P1360102.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC03872.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 1.07.2016, E7: Die apuanischen AlpenDie apuanischen Alpen
119,8 km
2882 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC03930.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 2.07.2016, E8: Siamo a Firenze! Benissimo!Siamo a Firenze! Benissimo!
141,5 km
1716 Hm
.
Variante E8a: Tag 14Tag 14
175,8 km
2082 Hm
DSC03924.
Kommentare ansehen