VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Ländle-Rundfahrt 2017 530,3 km / 7895 Hm

Die zweite Kehre. Das steilste Stück ist hier bereits überwunden

quäldich-Reise Ländle-Rundfahrt ab Stuttgart

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Ländle-Rundfahrt ab Stuttgart vom 3. bis 6. Juni 2017.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

14 gefahrene Pässe

Kandel, St. Peter, Neuffener Steige, St. Märgen, Neuhäusle, Hülben, Büchereck, Oberer Zwieselberg, Witthoh, Erkenbrechtsweiler, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

P1020061.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1020076.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1020103.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 6.06.2017, E4: Vom höchsten Marktplatz Deutschlands zum FernsehturmVom höchsten Marktplatz Deutschlands zum Fernsehturm
114,3 km
1599 Hm
CIMG0336.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen