VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Monumente der Ostalpen 2017 625,4 km / 13774 Hm

P1300028.

quäldich-Reise Monumente der Ostalpen

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Monumente der Ostalpen vom 26. August bis 2. September 2017.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

16 gefahrene Pässe

Großglockner-Hochalpenstraße, Iselsbergpass, Nockalmstraße, Vršič, Dientner Sattel, Sölkpass, Passo del Predil, Filzensattel, Schönfeldsattel, Gailbergsattel, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 27.08.2017, E1: Niedere TauernNiedere Tauern
109,8 km
2119 Hm
Kapelle am Pass.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 28.08.2017, E2: Kärntner SchönheitenKärntner Schönheiten
105,4 km
2154 Hm
Der Blick von der Schieselscharte in Richtung Eisentalhöhe.Torsten Kähler
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 29.08.2017, E3: Nach SlowenienNach Slowenien
83,2 km
1735 Hm
Kopfsteinpflasterpassage.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 30.08.2017, E4: Ruhetag am MangrtRuhetag am Mangrt
54,5 km
1921 Hm
Perle kämpft und ...
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 31.08.2017, E5: In die Lienzer DolomitenIn die Lienzer Dolomiten
103,1 km
1767 Hm
P1300944.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 1.09.2017, E6: Majestätischer GlocknerMajestätischer Glockner
91,7 km
2599 Hm
IMG 5946.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 2.09.2017, E7: Tour d'honneurTour d'honneur
77,7 km
1479 Hm
Reckentreff Filzensattel.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen