VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Tour de Suisse 789,2 km / 15012 Hm

Klöntalersee

16 gefahrene Pässe

Pragelpass, Schwägalp, Glaubenbergpass, Jaunpass, Vorder Höhi, Col du Pillon, Ruppenpass, Col de la Croix (Waadt), Schallenbergpass, Ächerlipass, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Ruppenpass
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Klöntaler und Vierwaldstätter See: zwei zum VerliebenKlöntaler und Vierwaldstätter See: zwei zum Verlieben
98,6 km
2601 Hm
Klöntalersee
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ächerlipass
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Boltigen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: Genfer See von oben und untenGenfer See von oben und unten
88,7 km
1077 Hm
Arveyes
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: Etappe 6-8 sind ein Tag! Vom Genfer See auf die Höhen des JuraEtappe 6-8 sind ein Tag! Vom Genfer See auf die Höhen des Jura
10,2 km
66 Hm
Yvoire
E8: Siehe Etappe 6Siehe Etappe 6
10,6 km
756 Hm
E9: Jurahöhen, einsame Wege und ein Abstecher nach FrankreichJurahöhen, einsame Wege und ein Abstecher nach Frankreich
151,4 km
1678 Hm
Grange Neuve
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E10: zehnmal gependelt zwischen der Schweiz und Frankreichzehnmal gependelt zwischen der Schweiz und Frankreich
64,8 km
905 Hm
Zur Abwechslung wieder einmal Frankreich
Ersten Kommentar verfassen