VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Transalp 2011 Basel - Comer See - Innsbruck 872,8 km / 14889 Hm

11 gefahrene Pässe

Furkapass, Grimselpass, Mendelpass, Oberalppass, Passo di Gavia, Brenner, Grosse Scheidegg, Splügenpass, Aareschlucht, Passo del Tonale, Versam

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Tag 1Tag 1
140,0 km
1503 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: Tag 6Tag 6
120,1 km
1338 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E8: Tag 8Tag 8
106,6 km
1541 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E9: Tag 9Tag 9
97,5 km
1349 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen