VERY important message

Verlängertes Wochenende im südlichen Bayerischen Wald 440,8 km / 8932 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von tobsi
Blick auf den Lusen

7 gefahrene Pässe

Brotjacklriegel, Ruselabsatz, Dreisesselhaus, Neureut, Wistlberg, Kalteck, Almberg

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Rund um den Nationalpark Bayerischer WaldRund um den Nationalpark Bayerischer Wald
151,6 km
2844 Hm
Blick auf den Lusen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Rund um DeggendorfRund um Deggendorf
159,5 km
3535 Hm
Kurz nach dem Abzweig bei Simmetsreut
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Passau und zurückPassau und zurück
129,7 km
2553 Hm
DSC00927.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen