VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

3 Tage Zentralschweiz - von Giswil über Grindelwald nach Luzern 217,3 km / 6928 Hm

Tag 2 Männlichen Bergstation

10 gefahrene Pässe

Grosse Scheidegg, Aareschlucht, Brünigpass, Glaubenbüelenpass, Männlichen, Engstlenalp, Melchsee-Frutt, Rotmoos, Hohfluh, Alp Grindel

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Tag 2 Männlichen Bergstation
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Blick am frühen Morgen aus dem Hotelzimmer direkt auf den Eiger
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mautstelle am Weg zur Engstlenalp
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen