VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Berlin-Venedig 2018 1200,1 km / 17529 Hm

-Viele Nationalflaggen.

quäldich-Reise Grand Tour Berlin-Venedig

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Grand Tour Berlin-Venedig vom 13. bis 23. Juli 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

16 gefahrene Pässe

Großglockner-Hochalpenstraße, Passo di Giau, Passo Tre Croci, Arberstraße, Iselsbergpass, Tre Cime di Lavaredo, Col Sant'Angelo, Fichtelberg, Hirschbichl, Forcella Staulanza, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 14.07.2018, E1: Der Wind bläst uns nach Dresden!Der Wind bläst uns nach Dresden!
187,3 km
690 Hm
DSC00161.
Sonntag, 15.07.2018, E2: Geil wars im Erzgebirge, jetzt Bier!Geil wars im Erzgebirge, jetzt Bier!
163,3 km
2910 Hm
DSC00355.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 16.07.2018, E3: Einsam, quälend, klatschnass im Böhmerwald. Aber war schön. Findet Micha.Einsam, quälend, klatschnass im Böhmerwald. Aber war schön. Findet Micha.
152,6 km
2034 Hm
DSC00988.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 17.07.2018, E4: Rauf zum Arber aus Sicht von Gruppe 3Rauf zum Arber aus Sicht von Gruppe 3
170,4 km
2249 Hm
IMG-20180717-WA0016.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 18.07.2018, E5: Unmenschlich steil am Hirschbichl in wunderschöner Natur und bester Gesellschaft!Unmenschlich steil am Hirschbichl in wunderschöner Natur und bester Gesellschaft!
126,9 km
1870 Hm
DSC01204.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 19.07.2018, E6: Fantastisch über den Glockner!Fantastisch über den Glockner!
91,5 km
2507 Hm
DSC01553.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC01868.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 21.07.2018, E8: Mystische Regenetappe in den Dolomiten mit allem, was der Radfahrer liebt. Ohne Regen!Mystische Regenetappe in den Dolomiten mit allem, was der Radfahrer liebt. Ohne Regen!
97,6 km
2315 Hm
DSC02383.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 22.07.2018, E9: Grande Finale - mit brennenden Arschbacken und heißen Ohren nach Venedig! Grande Finale - mit brennenden Arschbacken und heißen Ohren nach Venedig!
115,0 km
942 Hm
DSC02676.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen