VERY important message

Korsika-Rundfahrt 2023 801,4 km / 14975 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC02226.

quäldich-Reise Korsika-Rundfahrt

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Korsika-Rundfahrt vom 17. bis 23. September 2023.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

21 gefahrene Pässe

Col de Bavella, Col de Vergio, Col de Teghime, Col de Sorba, Bocca d'Illarata, Col de Lava, Col de Bacinu, Valle de la Restonica, Col d'Ominanda, Col de la Serra, ...
Als Option: Col de Teghime, Col d'Ominanda, Col de la Serra, Col de Bigorno, Col de Santo Stefano, Haut-Asco

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 17.09.2023, E1: Cap-Corse-UmrundungCap-Corse-Umrundung
120,5 km
1769 Hm
DSC02147.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E1a: Ein malerischer Rundkurs am Cap CorseEin malerischer Rundkurs am Cap Corse
135,2 km
2113 Hm
IMG 9281.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 18.09.2023, E2: Ins wilde HinterlandIns wilde Hinterland
92,9 km
2054 Hm
DSC02172.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Korsische Mufflons und BartgeierKorsische Mufflons und Bartgeier
151,1 km
3080 Hm
IMG 9335.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 19.09.2023, E3: Ein weiterer Kulinarischer Tag mit mehreren Highlights auf der Strecke neigt sich dem Ende entgegenEin weiterer Kulinarischer Tag mit mehreren Highlights auf der Strecke neigt sich dem Ende entgegen
115,5 km
2309 Hm
IMG 9383.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 20.09.2023, E4: Randnotizen die eigentlich keine sind. Und kann man P. Müde fahren?? Randnotizen die eigentlich keine sind. Und kann man P. Müde fahren??
88,6 km
2065 Hm
IMG 9479.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 21.09.2023, E5: Auf auf zum Col de St. Eustache mit seinen wunderschönen rötlichen FelsenAuf auf zum Col de St. Eustache mit seinen wunderschönen rötlichen Felsen
130,7 km
2697 Hm
IMG 9557.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 22.09.2023, E6: Ein Klops, Dusche von oben und die Sprüche des Tages.Ein Klops, Dusche von oben und die Sprüche des Tages.
110,8 km
2757 Hm
IMG 9609.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 23.09.2023, E7: Mit Laura Dahlmeier und Willem Dafoe durch KorsikaMit Laura Dahlmeier und Willem Dafoe durch Korsika
142,4 km
1324 Hm
IMG 9774.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E7a: Direkt nach BastiaDirekt nach Bastia
109,5 km
298 Hm
DSC02179.
Ersten Kommentar verfassen