VERY important message
Diese Tour kann noch nicht von anderen Nutzern gefunden werden. Dafür musst du sie erst aktivieren.

Team-Treffen 2022 300,5 km / 4678 Hm

Offizielle quäldich-Tour von wellfleischoberst

quäldich-Reise Team-Treffen Heuberg-Baar-Hegau

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Team-Treffen Heuberg-Baar-Hegau vom 28. bis 30. Oktober 2022.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

14 gefahrene Pässe

Schienerberg, Witthoh, Randenüberfahrt, Öfingen, Stetten am kalten Markt, Bubsheim, Dürbheimer Steige, Buchheim, Wurmlinger Steige, Lupfen, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 29.10.2022, E2: Hegau, Hochrhein, Randen, BaarHegau, Hochrhein, Randen, Baar
137,8 km
1862 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen