VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Frühahrstrainingslager 2012 Ardèche / Vercors 443,5 km / 5560 Hm

LÀrdèche, ma chère...vom Col du Buisson

17 gefahrene Pässe

Col de la Machine, Col de Rousset, Col de Lachau, Grand Goulets, Col du Buisson, Col du Rouvay, Col de Serre-Mûre, Col de Comberon, Col du Faux, Col de Fontaille, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Typische Vercors-Landschaft vom Petit Goulets...
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
..erster...
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: schlechtes Wetter - kurzes 'Vergnügen'schlechtes Wetter - kurzes 'Vergnügen'
9,8 km
0 Hm
Mitte April auf knapp über 1000 Meter im Vercors...
...ins Eyrieux-Tal...
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: AbschiedstourAbschiedstour
52,6 km
794 Hm
...ein wehmütiger Blick auf die schneebedeckten Gipfel im Herz der Ardèche auf etwas über 1000 Meter.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen