VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

quaeldich.de-Erzgebirgs-Rundfahrt 2013: Bericht 415,8 km / 7920 Hm

P1110598.

quäldich-Reise quaeldich.de-Erzgebirgs-Rundfahrt 2013

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise quaeldich.de-Erzgebirgs-Rundfahrt 2013 vom 16. bis 18. August 2013.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

12 gefahrene Pässe

Fichtelberg, Graupener Pass, Keilberg, Langewiese, Göhrener Höhe, Pumpspeicherwerk Markersbach, Teufelstein, Jöhstadt, Schwartenberg, Altenberg, Meluzína , Preßnitzer Pass

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

P1110598.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 17.08.2013, E2: Der härteste Berg SachsensDer härteste Berg Sachsens
142,8 km
2684 Hm
P1110711.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1110998.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen