VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Saisonfinale im Breisgau 430,9 km / 8631 Hm

DSC02467.

quäldich-Reise Saisonfinale im Breisgau

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonfinale im Breisgau vom 1. bis 4. Oktober 2020.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

17 gefahrene Pässe

Schauinsland, Kandel, Notschrei, Hochblauen, St. Peter, Thurner, Schelinger Höhe, Geiersnest, Rinken, Haldenhof, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 1.10.2020, E1: Auf altbekannt wunderschönen, aber teils erstaunlich nassen Wegen beim quäldich-Saisonfinale im Breisgau. Mit Geiersnest und Kaiserstuhl!Auf altbekannt wunderschönen, aber teils erstaunlich nassen Wegen beim quäldich-Saisonfinale im Breisgau. Mit Geiersnest und Kaiserstuhl!
92,5 km
1539 Hm
DSC02467.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 2.10.2020, E2: Kandel in the wind, Feldberg in the Alpenblick, Schauinsland in the Inversion #endlaser #kirschwässerle #schickabKandel in the wind, Feldberg in the Alpenblick, Schauinsland in the Inversion #endlaser #kirschwässerle #schickab
118,2 km
2687 Hm
DSC02662.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 3.10.2020, E3: Oh mein Gott die Luft brennt! Im Schwarzwald.Oh mein Gott die Luft brennt! Im Schwarzwald.
120,9 km
2345 Hm
DSC02822.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 4.10.2020, E4: Kalter Abschluss im malerischen Südschwarzwald mit Blauen und HaldenhofKalter Abschluss im malerischen Südschwarzwald mit Blauen und Haldenhof
99,3 km
2060 Hm
DSC02878.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen