VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Saisonstart im Kaiserstuhl 2019 303,7 km / 4036 Hm

P1330742.

quäldich-Reise Saisonstart im Kaiserstuhl

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonstart im Kaiserstuhl vom 12. bis 14. April 2019.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

9 gefahrene Pässe

Texaspass, Schelinger Höhe, Vogelsangpass, Kreuzenbuck, Gscheid, Trois-Épis, Col de Fréland, Hundshalde, Lenzenberg
Als Option: St. Peter, Linge, Col du Wettstein, Neuhäusle, St. Märgen

Gesamtstrecke

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Einzelstrecken

Freitag, 12.04.2019, E1: Die Kaiserstuhl-AchterbahnDie Kaiserstuhl-Achterbahn
96,3 km
1314 Hm
DSC00374.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 13.04.2019, E2: Wir sind zusammengerücktWir sind zusammengerückt
123,3 km
1548 Hm
DSC00425.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1330672.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 14.04.2019, E3: Das macht QUÄLDICH aus!Das macht QUÄLDICH aus!
84,1 km
1174 Hm
DSC00495.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen