VERY important message

Bergtraining Gran Canaria 2024 573,6 km / 13439 Hm

Offizielle quäldich-Tour von robert89
.

quäldich-Reise Bergtraining Gran Canaria

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Bergtraining Gran Canaria vom 17. bis 24. Februar 2024.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

10 gefahrene Pässe

Degollada de las Yeguas, Cruz Grande (Gran Canaria), Pico de las Nieves, Alto del Salto del Perro, Alto de Fataga, Cruz de San Antonio, Cima Pedro González, Degollada de la Aldea, Alto de Temisas, Degollada de la Cruz de Acusa
Als Option: Degollada de las Yeguas, Cruz Grande (Gran Canaria), Pico de las Nieves, Degollada de la Hoya de la Vieja, Alto del Salto del Perro, Alto de Fataga, Cruz de San Antonio, Cima Pedro González, Cruz de Tejeda, Degollada de la Aldea, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 17.02.2024, E1: Prolog nach Ayagaures Prolog nach Ayagaures
29,2 km
588 Hm
signal-2023-03-02-12-25-25-517-2.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 18.02.2024, E2: Salziger Start auf Gran Canaria. Ganz nach unserem Geschmack! Salziger Start auf Gran Canaria. Ganz nach unserem Geschmack!
87,5 km
1768 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Tal von Tirajana, Alto de Temisas und als Zugabe der knackige Alto de la CulataTal von Tirajana, Alto de Temisas und als Zugabe der knackige Alto de la Culata
120,5 km
2593 Hm
ABA45F62-58EE-48C0-86C9-96AEAA96031A.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 19.02.2024, E3: Königliche Etappe mit Bergbuffet und Gipfelglück am PicoKönigliche Etappe mit Bergbuffet und Gipfelglück am Pico
106,4 km
2616 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
-01.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 20.02.2024, E4: Wunderschöner TauropassWunderschöner Tauropass
80,4 km
1522 Hm
DD16ED2C-F892-40BA-A54B-4B71D2809008.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
-01.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 21.02.2024, E5: Durch den Westen Gran Canarias bis in den Norden nach AgaeteDurch den Westen Gran Canarias bis in den Norden nach Agaete
92,7 km
2181 Hm
IMG 0362.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5a: Durch den Westen Gran Canarias bis in den Norden nach Agaete (über Soria und Andén Verde)Durch den Westen Gran Canarias bis in den Norden nach Agaete (über Soria und Andén Verde)
113,0 km
2901 Hm
signal-2023-03-14-11-31-02-546.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5b: Durch den Westen Gran Canarias bis in den Norden nach Agaete (durch das Tal der Tränen)Durch den Westen Gran Canarias bis in den Norden nach Agaete (durch das Tal der Tränen)
126,3 km
3302 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 22.02.2024, E6: Durch den grünen Norden Gran CanariasDurch den grünen Norden Gran Canarias
85,5 km
2313 Hm
(0).
Variante E6a: Durch den grünen Norden Gran Canarias mit Extraschleife über den Cruz de TejedaDurch den grünen Norden Gran Canarias mit Extraschleife über den Cruz de Tejeda
93,1 km
2415 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 23.02.2024, E7: Wilde Westküste und Tal der TränenWilde Westküste und Tal der Tränen
91,9 km
2451 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E7a: Wilde Westküste und Tal der TränenWilde Westküste und Tal der Tränen
100,0 km
2595 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E7b: Wilde Westküste und El Toscon (Tal der Männertränen)Wilde Westküste und El Toscon (Tal der Männertränen)
113,0 km
3112 Hm
.
Ersten Kommentar verfassen