VERY important message

Giro di Lombardia 2023 687,3 km / 17047 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC08385.

quäldich-Reise Giro di Lombardia – zwischen Comer See und Stilfserjoch

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Giro di Lombardia – zwischen Comer See und Stilfserjoch vom 1. bis 8. Juli 2023.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

16 gefahrene Pässe

Stilfser Joch, Passo di Gavia, Passo del Mortirolo, Madonna del Ghisallo, Passo del Vivione, Passo di San Marco, Colma di Sormano, Culmine San Pietro, Passo della Presolana, Croce di Sálven, ...
Als Option: Stilfser Joch, Passo del Mortirolo, Madonna del Ghisallo, Passo del Vivione, Colma di Sormano, Culmine San Pietro, Passo Agueglio, Passo di Trivigno, Valico di Baite Salena, Passo di Guspessa

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 2.07.2023, E1: Vom See in die AlpenVom See in die Alpen
112,7 km
2386 Hm
B09F6E-A37C-4828-BC67-F6E15B05FC00.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
f DSC 2937.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 3.07.2023, E2: Ganz viel Glück an vier Pässen der südlichen Bergamasker AlpenGanz viel Glück an vier Pässen der südlichen Bergamasker Alpen
103,7 km
2387 Hm
DSC08919.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 4.07.2023, E3: Am einsamen VivioneAm einsamen Vivione
84,2 km
2480 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: «Jetzt weiß ich endlich, was quäldich heißt» oder Ein erfüllter Tag im Rennradsattel mit ganz viel Einigkeit«Jetzt weiß ich endlich, was quäldich heißt» oder Ein erfüllter Tag im Rennradsattel mit ganz viel Einigkeit
120,4 km
3756 Hm
DSC09243.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 5.07.2023, E4: Monumentales lombardisches Feuerwerk an Gavia und StelvioMonumentales lombardisches Feuerwerk an Gavia und Stelvio
66,9 km
3041 Hm
DSC09355.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC09853.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC07911.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 7.07.2023, E6: Großtat am Geheimtipp: San Marco im Anschluss klar vor dem Gavia in der Teilnehmergunst!Großtat am Geheimtipp: San Marco im Anschluss klar vor dem Gavia in der Teilnehmergunst!
111,5 km
3064 Hm
DSC00080.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 8.07.2023, E7: Madonna del Ghisallo und Muro di Sormano zum Abschluss einer tollen Woche!Madonna del Ghisallo und Muro di Sormano zum Abschluss einer tollen Woche!
70,4 km
1500 Hm
DSC00351.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC 2895.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen