VERY important message

Grand Tour Flensburg-Garmisch 2023 1289,8 km / 13498 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
IMG 7409.

quäldich-Reise Fernfahrt Flensburg-Garmisch

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Fernfahrt Flensburg-Garmisch vom 4. bis 13. August 2023.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

26 gefahrene Pässe

Wasserkuppe, Ammersattel, Hohenstaufen, Torfhaus, Hoher Meißner, Schwedenwall, Fuchsecksattel, Sieberberg, Okertalsperre, Ettaler Sattel, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 5.08.2023, E1: Moin, Moin aus HamburchMoin, Moin aus Hamburch
192,3 km
807 Hm
IMG 7108.
Sonntag, 6.08.2023, E2: Neu: Motivationsseminare made by QuäldichNeu: Motivationsseminare made by Quäldich
196,8 km
806 Hm
IMG 4310.
Montag, 7.08.2023, E3: Wie viele deutsche Wörter gibt es für Regenwetter?Wie viele deutsche Wörter gibt es für Regenwetter?
147,9 km
1575 Hm
IMG 7131.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
IMG 4489.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
IMG 7246.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
IMG 7262.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
IMG 4631.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 12.08.2023, E8: Mit Alpenpanorama und Verpflegung wie die Profis ins FinaleMit Alpenpanorama und Verpflegung wie die Profis ins Finale
145,0 km
1625 Hm
IMG 7409.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen