VERY important message

Trainingswochenende Ardennen 2019 439,3 km / 6502 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
P1490702.

quäldich-Reise Ardennen – Revier der Frühjahrsklassiker

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Ardennen – Revier der Frühjahrsklassiker vom 2. bis 5. Mai 2019.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

34 gefahrene Pässe

Vaalserberg, Cauberg, Côte de la Redoute, Col du Rosier, Eyserbosweg, Côte de Stockeu, Côte de Sprimont, Mont Rigi, Hulsberg, Gulperberg, ...
Als Option: Mont Rigi, Côte de la Ville Haute, Côte de Cokaifagne

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 2.05.2019, E1: Sonnenschein in der RureifelSonnenschein in der Rureifel
65,5 km
766 Hm
Willkommen im Hohen Venn
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
WhatsApp Image 2019-05-04 at 20.12.00.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1490675.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Auf dem Weg von Rahier nach Cheneu?
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen