VERY important message

Alpin-is-Muss 719,3 km / 16682 Hm

Offizielle quäldich-Tour von helmverweigerer
Blick während der Abfahrt Grosse Scheidegg

quäldich-Reise quaeldich.de-Schweiz-Rundfahrt 2016

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise quaeldich.de-Schweiz-Rundfahrt 2016 vom 13. bis 20. August 2016.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

16 gefahrene Pässe

Furkapass, Grimselpass, Sustenpass, Grosse Scheidegg, Aareschlucht, Col du Pillon, Jaunpass, Col de la Croix (Waadt), Col du Sanetsch, Moosalp, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 14.08.2016, E1: Durch das andere Käsegebiet zu den AlpenDurch das andere Käsegebiet zu den Alpen
117,2 km
2627 Hm
Blick vom Jaunpass Richtung Zweisimmental
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 15.08.2016, E2: Endlich ScheideggEndlich Scheidegg
76,6 km
1723 Hm
An der Grossen Scheidegg
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 16.08.2016, E3: Ins Herz der innerschweizer AlpenpässeIns Herz der innerschweizer Alpenpässe
98,0 km
2549 Hm
der obere Teil des Susten ist landschaftlich großartig, 23.9.08
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Matterhorn von Zermatt.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 18.08.2016, E5: Wir bleiben mondänWir bleiben mondän
96,5 km
2406 Hm
Blick von der Moosalpstraße ins Tal.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 19.08.2016, E6: Über die SprachgrenzeÜber die Sprachgrenze
78,7 km
2628 Hm
großartige Landschaft mit prächtigen Ausblicken.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 20.08.2016, E7: Militärschleichweg nach FribourgMilitärschleichweg nach Fribourg
107,0 km
1743 Hm
IMG 1443.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen