VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Klassikertour Aachen-Roubaix, 29.5.-3.6.2018 467,4 km / 5838 Hm

DSC00557.

quäldich-Reise Klassikertour Aachen-Roubaix

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Klassikertour Aachen-Roubaix vom 29. Mai bis 3. Juni 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

34 gefahrene Pässe

Vaalserberg, Cauberg, Côte de la Redoute, Col du Rosier, Eyserbosweg, Keutenberg, Kruisberg, Koppenberg, Muur van Geraardsbergen, Paterberg, ...

Gesamtstrecke

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Einzelstrecken

P1560070.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1560354.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 1.06.2018, E3: Aber es hat nur einmal geregnet heute. In Flandern.Aber es hat nur einmal geregnet heute. In Flandern.
139,8 km
1299 Hm
P1560425.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 2.06.2018, E4: Sie drücken, als gäb's kein morgen. Über Hellingen und Pflaster nach Roubaix!Sie drücken, als gäb's kein morgen. Über Hellingen und Pflaster nach Roubaix!
89,1 km
709 Hm
P1560553.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen