VERY important message
quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

"Deuter-Test-Team" auf dem Weg zum Lago di Lugano 937,7 km / 15450 Hm

Ersatzlaufrad kann nicht schaden.

14 gefahrene Pässe

Stilfser Joch, Ofenpass, Flüelapass, Passo di Gavia, Ova Spin, Wolfgangpass, Passo del Vivione, Culmine San Pietro, Passo della Presolana, Kleinbergle, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Steige Richtung Pinache
Immer nur betrunken.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Ausscheidungsfahren auf der ersten BergetappeAusscheidungsfahren auf der ersten Bergetappe
153,0 km
2809 Hm
Kloster - Blick Richtung Silvretta.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Daniel kotzt über den Lenker
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
das Grupetto erreicht den Vivione.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Abendstimmung am Lago di Como.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E7: Tour d´honneur nach dem FilmrissTour d´honneur nach dem Filmriss
71,8 km
1108 Hm
Reparaturarbeiten.
Kommentare ansehen