VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Grand Tour Flensburg-Garmisch 2019 1478,2 km / 15775 Hm

Special Version.

quäldich-Reise Grand Tour Flensburg-Garmisch

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Grand Tour Flensburg-Garmisch vom 25. Juli bis 4. August 2019.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

40 gefahrene Pässe

Oberjochpass, Wasserkuppe, Gaichtpass, Ammersattel, Torfhaus, Hoher Meißner, Neuffener Steige, Schwedenwall, Hülben, Okertalsperre, ...

Gesamtstrecke

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Einzelstrecken

Freitag, 26.07.2019, E1: Gegen den nordischen Wind von Flensburg nach Hamburg. Pannenfrei!Gegen den nordischen Wind von Flensburg nach Hamburg. Pannenfrei!
212,9 km
606 Hm
Pässe: Waseberg
Hamburg
DSC02639.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 27.07.2019, E2: Quer durch Niedersachsen fast ohne Agrarwüste. Schön!Quer durch Niedersachsen fast ohne Agrarwüste. Schön!
192,0 km
422 Hm
DSC02763.
Sonntag, 28.07.2019, E3: Ein entspannter Tag durch den Harz von Braunschweig nach GöttingenEin entspannter Tag durch den Harz von Braunschweig nach Göttingen
151,9 km
1453 Hm
DSC02810.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 29.07.2019, E4: Nebel, Regen, Qual und Sekt zwischen Göttingen und Fulda! Vermutlich schön!Nebel, Regen, Qual und Sekt zwischen Göttingen und Fulda! Vermutlich schön!
177,6 km
2589 Hm
DSC02886.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC03210.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC03387.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC03485.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 2.08.2019, E8: Ein hartes Stück Arbeit: Von der Donau ins Allgäu über 30 % am HöchstenEin hartes Stück Arbeit: Von der Donau ins Allgäu über 30 % am Höchsten
168,4 km
2352 Hm
DSC03672.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 3.08.2019, E9: So geht Tour d'honneur! Wir sind in Garmisch. Yeah!So geht Tour d'honneur! Wir sind in Garmisch. Yeah!
101,5 km
1216 Hm
DSC03790.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen